[FONT=Arial]Hallo,[/FONT]
[FONT=Arial]habe folgendendes Problem mit der aktuellen version von Wordpress. Wenn ich ein Link erstelle <a href="http://www....">Linktext</a> wird dieser nicht angezeigt, nur der Linktext erscheint aber man kann nicht draufklicken, bzw. es passiert nichts. Woran kann das liegen?[/FONT]
Keine Links in Beiträgen möglich?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zu einem entsprechenden Eintrag in deinen Blog?
Werden Bilder angezeigt in Beiträgen? -
Also es geht nur um die Startseite. Dort wird der Anfang eines Beitrages angezeigt aber ohne Links. Wenn ich auf den Beitrag Klicke, werden die Linksangezeigt.
Ich möchte aber das auch in der Vorschau die Links angezeigt werden.
Beispiel: Slumbewohner - Das Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung (keine Links)
Adsense Filter geht nicht - Slumbewohner (mit Links)
Übrigens:
wenn ich
<?php the_excerpt(__('(more...)')); ?>
durch
<?php the_content('weiter...'); ?>
ersetze, dann habe ich auf der Startseite zwar die Links, aber die Beiträge werden in Ihrer voller Länge angezeigt -
Na das Problem und Lösung hast du ja schon erkannt.
Also entweder nutzt du ein Plugin welches den Excerpt pimpt und dann auch Links anzeigt...(kenne mich da leider nich aus, aber evtl. kann the excerpt reloaded das) oder du nutzt einfach den more-tag und die Beiträge zu kürzen (manuell).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!