[COLOR=Black]HIER GEHT ES WEITER:
http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…-fuer-blog.html
Danke Leute! Habe es nun quasi teils fertig! so ne faq wird ja nie fertig! :-)
[/COLOR]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[COLOR=Black]HIER GEHT ES WEITER:
Danke Leute! Habe es nun quasi teils fertig! so ne faq wird ja nie fertig! :-)
[/COLOR]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
wirklich unaufdringlich nicht mal den Top_Hoster verlinkt...
gab schon Schlimmeres hier
...edit...
"Ein Schelm wer Böses/Spam dabei denkt..."
Der Schluss ist ja besonders reizend...
*lächelt.leise
hoffentlich schließt das kein "böser" Mod...
Ihr seit echt...ach lassen wir das!
Werde diesen Beitrag NICHT mehr zu Ende schreiben!
PS: Ich will hier gar keine Werbung machen, hab den Hoster auch rauseditiert! Seis drum, will man was nettes machen, wird man direkt der WErbung oder derartiges Beschuldigt!
PS: Wer auch immer Lust hat, darf diesen Thread löschen!
Du hättest das ganze vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas objektiver schreiben können und statt auf einen einzelnen Provider stattdessen auf die Webhostlist verwiesen.
Mir gefällt der Ansatz schon ganz gut...nur nicht unterkriegen lassen :)
Grüße
Mo
Webhostlist "sollte" bei Frage 2 vorkommen!
[COLOR=Red][COLOR=Black][COLOR=Red]"Antwort: [/COLOR]Dazu gibt es unzählige Seiten, jedoch sollte man u.a Webhostlist.de erwähnen. Dort hat man die Möglichkeit...".[/COLOR][/COLOR]
also wir warten mal ab in welche Richtung das geht ... sollte es irgendwo in Richtung Werbung gehen, wird es natürlich gelöscht werden ...
aber es ist ja noch nicht fertig und kann noch gut bis interessant werden ... die Idee finde ich auf jedenfall gut ... vielleicht wird daraus ja auch ein Sticky Beitrag in dem Forum
wie morris schon sagte... "der ansatz ist ja nicht schlecht, nur nicht unterkriegen lassen"
ich hab ja nun auch editiert
;)
Ich habe jetzt neben Top-Hoster.de auch All-Incl.com und Domainfactory erwähnt, da ich mit diesen 3 Providern schon erfahrung gesammelt habe!
D)F für Server! All-Incl.com für eine private Seite. Und nun aktuell Top-Hoster.de für meinen Weblog! Glaubt mir, ich möchte keine "Werbung" machen.
also bisher ging es ja noch nicht im Bereich Werbung ... außer Julia würde für den von ihr genannten Provider arbeiten ...
und das Forum ist ja schließlich da, damit User für die anderen User die Provider beurteilen bzw. ihre Erfahrungen schreiben ...
bei einem solchen Text sollte man dann aber nicht nur einen Provider nennen, sondern mögliche Alternativen ... am Besten dann die Provider, die hier immer wieder gern genannt werden + inklusive der eigenen Erfahrungen ...
ein Hinweis auf die Webhostlist geht natürlich auch ...
julia ... schreib deinen Text bitte zu Ende ... achja und du hast ne PN ...
Schau mal bitte ich habe auch andere Provider, mit dennen ich erfahrung gesammelt habe, erwähnt! bin gerade weiter am verfassen! muss nur ständig nachdenken als frau :-)
und pn sehe ich nicht
bin schon etwas vorran gekommen!!! Kann ich, wenn wir mit der Beschreibung fertig sind einen neuen Thread dazu öffnen und darin den Inhalt posten und diesen dann löschen?!?!
könntet Ihr mir evtl. 1-2 Fragen hier reinwerfen, die für einen Neuling interessant wären?!?!
BITTE! Danke!
Beim stöbern hier in den Foren wirst du auf etliche recht allgemeine Fragen treffen...du musst sie einfach nur zusammentragen.
interessant sind imho z.B. auch
Neues Telemediengesetz (TMG) - Datenschutzerklärung
Was macht Dein Blog attraktiv?
Welche Kenntnisse braucht man wirklich für WordPress...?
Grüße
Mo
HILFE ich kann da nicht mehr weiter schreiben weil der Text zu lange ist!!
Darf ich einfach einen neuen Thread eröffnen und gleich 2 mal hintereinander Posten um mit die 3 Beiträge hintereinander zu sichern?!?!?!?!?
jo mach das mal ... aber da darfst dann nur du schreiben ... alles andere lösch ich gnadenlos raus ...
diskutieren könnt ihr dann hier weiter ... k? schreib das also dabei bitte ...
ok mache ich eben! Danke Dir!
Und klingt es immer noch nach WErbung?!?! :-)
Ich wollte wirklich von Anfang an keine Werbung machen! Gestern Abend musste ich wirklich schnell weg, hab gerade noch geschafft den Stromschalter umzuwerfen, nicht mal PC ordnungsgemäß runtergefahren! .-)
ok der Thread ist offen! Werde nun da die FAQ weiterführen!
Bitte schließén oder löschen! Ab gehts im neuen Thread!
Bitte schließén oder löschen! Ab gehts im neuen Thread!
ähh ... kleine Anmerkung am Rande ... die Editierfunktion ist was ganz tolles ... damit muss du nicht immer drei Beiträge hintereinander schreiben ... :mrgreen: ...
und ich habe den FAQ Beitrag geschlossen ... in einer FAQ wird niemals diskutiert oder so ... das würde das ganze sehr unübersichtlich machen ... wer Fragen und/oder Anregungen dazu hat, kann sich hier melden oder bei Fragen am Besten nen neuen Beitrag aufmachen ... oder sich an dich wenden ...
Könnte jemand in die FAQ den Link von DISEM Thread einfügen unter:
[size=24][COLOR=Red]M[/COLOR][/SIZE][size=24][COLOR=Red]ITMACHEN:
[COLOR=Black][size=10]Jeder kann das - jeder sollte es! Jegliche Anregung zum Thema/Thread/FAQ ist erwünscht. Jegliche Fehler im Text bitte ich zu entschuldigen! Ihr könnt diese FAQ mit EUREN Frage erweitern! Stellt eure Fragen einfach im folgenden Thread:!
HIER THREAD LINK]
[/SIZE][/COLOR][COLOR=Black][size=10]und "[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE] Weblog Referenzen beim Provider:" kann auch entfernt werden, da ich meine Beiträge im Sticky "nicht" nachträglich editieren kann.
Sorry an die, die mir ein Link geschickt haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!