HemingGray installations Probleme

• freunde ich bekomme nach der installation von HamingGray diesen Fehler.

<meta name="keywords" content="2d-sign, design, photo, web, wordpress, agentur,CSS, XHTML,
    Fatal error: Call to undefined function the_keywords() in C:\Program Files\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\hemingGray\header.php on line 6

was muss ich denn dort machen..?
    die plugins lassen sich auch nicht installieren.

bitte um hilfe...

Einmal editiert, zuletzt von bahcidrom (20. Mai 2007 um 20:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die Fehlermeldung besagt nur, dass es die Funktion the_keywords() nicht gibt bei dir ....

so ohne Nachforschungen sagt mir das nichts, aber ich tippe auf ein nicht installiertes Plugin ....

EDIT:
    mal kurz gegoggelt und es sieht nach Jerome´s Keyword Plugin aus ...

• nach der installation bakam ich diesen Fehler..

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Program Files\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\intypo.php:222) in C:\Program Files\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 329

jetzt kann zwar auf die seite drauf aber nicht mehr ins Admin Menü....

wie kann ich das denn alles wider rückgaengig machen?

• also bei dir scheint ja einiges verkorkst zu sein ... was hast du getan ...

im Moment scheint er ja den Fehler in dem Plugindatei intypo.php zu finden ... bei Pluginfehlern kann man einfach das Plugin per FTP deinstallieren, indem man es löscht ...

aber wo jetzt das durcheinander in deinem Blog herkommt keine Ahnung

• ich habe mir das theme von der Wordpress.de Theme siete runter geladen... wie kanm ich es einstellen es einfach ohne plugin zu instaşşieren...

es soll erstmal nur normal lauffen ... spaeter würde ich gerne eigene plugins installlieren..

kannstt du mit in diesem Falle haelfen? MaD ?

• also ich habe mir das Theme mal gerade in unserem Themebrowser angeschaut ...

da sind ja zwei Ordner drin ... einmal der Theme Ordner und einmal der Plugin-Ordner ... hast du den Theme-Ordner in den Ordner wp-content/themes/ geladen ... und den Inhalt des Plugin-Ordner in den Ordner wp-content/plugins/ geladen? dann sollte es eigentlich sofort laufen ...

• genau das habe ich gemacht.... es lief aber schon beim ersten mal nicht...

kann das sein, dass das mit WP 2.2 nicht richtig funkt....???

Einmal editiert, zuletzt von bahcidrom (20. Mai 2007 um 22:55)

• ich lad mir das mal gleich runter und pack das mal auf einen Testblog ...

EDIT:

so gesagt, getan - und ich muss sagen, ist nicht ganz so einfach und alles habe ich auch noch nicht zum Laufen gekriegt ... ich habe es auch nur mit einer 2.1.3 Version getestet ... will gleich nochmal eine 2.0.10 nehmen ... auf jedenfall musst du wie gesagt, das Theme in den Themeordner, die Plugins in den Pluginordner laden ... aber das hast du ja schon ... jetzt sind die Plugins aber nicht aktiviert ... also musst du alle aktivieren ... hierbei kam es bei mri aber nach jeder Aktivierung zu einer Fehlermeldung ... aber die umgeht man aber ganz einfach, indem man ein Plugin aktiviert, die Fehlermeldung erscheint, man geht auf zurück und rückt F5 ... schwups Plugin ist aktviert .. das musst du aber für alle machen .... Probleme gab es bei mir nur mit pxsmail und wp-shortstats ...

EDIT 2:
    habe das jetzt nochmal unter 2.0.10 probiert ... hier konnte man die Plugins ohne Probleme aktivieren ... aber hier machte auch das Plugin pxsmail kleinere Probleme ...

also würde sagen, du suchst dir ein anderes Theme aus für deinen WP 2.2 Blog

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (21. Mai 2007 um 07:42)

• ... MaD danke ehrlich!!.. das du dir so viel mühe gemacht hast...

naja ... dann wars ja wohl mit HemingGray ... das war so das einzigste theme was mir so gefallen hat.... dann such ich mal weiter... ob sich so was aenliches finden laess....

..... gruss aus istanbul

• hehe kein Problem ... mach ich doch gern ... macht ja auch Spass ...

viel Glück bei deiner Suche ... aber generell brauchst du ja nur ein halbwegs passendes Theme zu nehmen, Plugins gibt es genug und dann passt du es nach deinen Wünschen an ... Hilfe kriegst du hier ja genug dabei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!