WordPress Datenbank-Fehler wegen Customizable Post Listings

• hallo wollte nur ma wissen was dieser fehler zu bedeuten hat.
      das heist doch das meine datenbank überlastet ist ?
      den bekomme ihn immer wenn ich mit dem plugin "Customizable Post Listings" links zu anderen artikeln anzeigen will...
      gibt es eine funktion das z.b. nach allen 1000 aufrufen die "Customizable Post Listings" aktuallisiert ?
      denn jetzt generiert er jedesmal 100 links neu...

WordPress Datenbank-Fehler: [Got error 5 from storage engine]
      SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE wp_posts.post_date <= '2007-05-19 12:58:24' AND ( wp_posts.post_status = 'publish' OR wp_posts.post_status = 'sticky' ) AND wp_posts.post_password = '' GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY rand() DESC LIMIT 0, 85

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sag mal was du bisher mit dem Plugin angezeigt hast, das kann man nämlich evtl. auch manuell als Datenbankabfrage einbauen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich hab dies,

gerad mal durch PhpMyAdmin ausführen lassen, geht wunderbar. Schau mal ob deine table beschädigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!