Neuinstallation 2.2 - trotzdem gleiche Fehler

• Ich verzweifel. Ich finde keinen Fehler. Weiß nicht was ich noch machen soll. Habe ja bei einem Upgrade von 2.13 auf 2.2 die gleichen Fehler gehabt, wie jetzt.

Habe jetzt WP komplett neu installiert. Auch eine neue, leere Datenbank und keinerlei zusätzliche Plugins.

Trotzdem erscheinen diese Fehler:

Im Profil - Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/virtual/baer-konzept.de/geckos/htdocs/blog/wp-admin/users.php on line 55

Beitrag schreiben - Siehe Bild, immer die Array-Einträge

Dies wird wohl nicht alles sein, aber irgendwie geht gar nichts mehr. :cry::-? Keine Ahnung was ich noch machen soll.

MySQL-Version: 4.1.11-Debian_4sarge7
    PHP-Version: 4.3.10-20

Einmal editiert, zuletzt von Gecko-1 (19. Mai 2007 um 01:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sobald ich im Plugin-Ordner, ein Plugin installiere, welches aus mehreren Dateien besteht. Schreibt er mir für jede Datei ein Array in die Liste.

Wie es aussieht hat sich nun mein Blog wohl verabschiedet. 2 Jahre nun wohl für die Katz. :cry:

• also zu dem Fehler kann ich noch nichts sagen ... habe jetzt drei Testversionen laufen und da tritt dieses Problem nicht auf ...

aber wieso sind 2 Jahre umsonst ... die Datenbank hast du doch noch ... vielleicht sogar vorher auch noch ne Sicherung gemacht?

versuch einfach mal, die Version 2.1.3 drüberzuspielen ... habe das gerade mal ausprobiert ... das sollte eigentlich gehen ...

• Leider habe ich scheinbar doch keine Sicherung der Datenbank. Jedenfalls geht da nichts. Das einfach drüberspielen scheint auch nicht zu gehen.

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Wenigstens etwas. Seit über 2 Tagen krieg ich leider keinerlei Infos.

• was passiert denn, wenn du die 2.1.3 drüberbügelst ... kannst du mal nen Link dazu hin geben ...

naja ist gerade ein schlechter Zeitpunkt ... viele aus dem Team sind übers WE teilweise verhindert ... in Normalfall fehlt einer ... diesmal fast alle ... Umzug, Familienfeier ... wie das immer so ist ...erst ist gar nichts ... dann alles ... Murphys Gesetz halt ...

• So, habe es jetzt nochmal versucht. Jetzt läuft 2.1.3. Gottseidank. Scheint soweit wieder zu gehen. Aber warum geht den bei mir Die 2.2 nicht. Egal ob darüberkopiert oder komplett neu. Immer dieser Array-Fehler. Woran liegt das nur.

Wie gesagt die Vorraussetzungen müssten doch da sein:
    MySQL-Version: 4.1.11-Debian_4sarge7
    PHP-Version: 4.3.10-20

Link ist Geocaching - Geckos-Geocaching

Vielen Dank erst einmal für diese Hilfe. Danke, Danke, Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!