MORE-Tag verschwindet bei Aktivierung von Advanced WYSIWYG Editor 0.2

• Hallo Leute,

ich hab ein komisches Problem: Wann immer ich das Advanced WYSIWYG Editor-Plugin (0.2) von Assaf Arkin aktiviere, verschwindet mein More-Tag beim Schreiben von Beiträgen (Firefox). Nach dem Deaktivieren ist er wieder da.

Das passiert bei mir bei Wordpress 2.1.3 ebenso wie seit heute in WP 2.2. - komischerweise aber nicht bei einem Freund, der einen Admin-Zugang zu meinem Blog hat. Liegt es an meinem Mac? OS 10.4.9 läuft auf meinem iMac 24''.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Danke vielmals!

You're gonna need a bigger boat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese WYSIWYG-Editoren funktionieren mit JavaScript - Der größte Teil der "Reaktionen" und "Verhaltensweisen" (wie meinetwegen aus "info@beispiel.de" automatisch einen mailto-Link machen etc.) läuft auf dem eigenen Rechner und nicht etwa irgendwo online ab.

Es kann also gut sein, dass einige Dinge auf manchen Systemen (und manchen Browsern) problemlos laufen, während andere Systeme (oder andere Browser) einfach immer wieder "komische Sachen" veranstalten.

• Kann ich dann irgendwas machen bei mir? Einen Cache löschen oder so? JavaScript updaten? (Die scheint aktuell zu sein, mein Update-System meldet nix.)

Auf jeden Fall Danke für den Ansatz!

You're gonna need a bigger boat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!