Suche nach diesem Theme - bitte hilfe

• ich suche nach diesem theme ROEY MARQUIS II.. muss nicht das selbe sein nur ich möchte gerne das selbe muster haben...

hab es niergend finden können... es gibt welche die dem sehr nah sind aber nicht so sind wie das .... hilft mir bitte....

kann ich das nicht selber machen... also das theme selber erstellen...

danke euch egal wennst auch nichts klappen sollte....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also es gibt so viele Themes ... da kann man nicht alle kennen :-D ... aber schon mal unseren Themebrowser durchsucht?

ansonsten sieht das ganze sehr einfach aufgebaut aus ... rechte Sidebar und einfache Topbar ... da gibt es sicher einige andere ...

oder auf was legst du besonderen Wert bei dem Theme?

• das das einfach ist das weiss ich... das was ich mag ist die bescheidenheit, das einfache aussehen.. und ich will in d3er topbar die menüs haben.... also nicht rechts als sidebar sonder oben...

wie hier > ROEY MARQUIS II.

hab schon in web sehr viel nachgeforcht aber leider net fündig geworden:(

... wie kann ich denn selber themes erstellen?

Einmal editiert, zuletzt von bahcidrom (19. Mai 2007 um 13:08)

• ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist ... im Themebrowser sind doch genug Themes ... auch sehr schlicht gehaltene ...

etwas Arbeit musst du dabei schon investieren ...

• ich weiss es ja auch... und ich will ja auhc selber arbeit invesitieren..., ich habe leider nicht die ausreichrenden kenntnisse um das alles selber zu erstellen..

gibt es denn keine möglichkeit um selber weche mit einem prog zu erstellen?

• nein ... jedenfalls kenn ich keins ... also mein Vorschlag wäre, du suchst dir im Themebrowser oben eins, dass dir schon mal von der optischen Aufteilung her gut gefällt ... Farben spielen erstmal keine Rolle, die kann man leicht ändern ...

und dann schaust du, was du ändern möchtest ... suchst hier im FOrum danach und wenn dann noch Fragen sind, machste einfach nen neuen Beitrag ...

achja und an einem Tag ist das wohl nicht erledigt ...

• Dann mail doch die Leutchen an und frage ob du ihr WP-Theme haben kannst...

Also, so mal unter uns. MaD hat da vollkommen recht, ums Werkzeug wirst sowieso(so) nicht rumkommen.

Nehme doch einfach ein Theme was deinen Vorstellungen recht nahe kommt, das nimmst erstmal. Und so nach und nach änderst es. Erst liest dich schlau, dann fängst klein an. Oder du läßt es so wie du es nimmst. Aber wenn du schon ein plugin einbauen willst, mußt Werkzeug benutzen. Wobei, es gibt auch vorgefertigte WP-Blogs mit plugins, aber du willst ja dieses eine Theme... also anmailen ;)

von nix, kommt nun mal nix.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• danke euch beiden...

.. wollte am Wochenende damit fertig sein, weill ich schon realtive viel zeit damit verbracht habe erstmal viel zu lesen.... ich bin glaub ich auch an dem punkt gekommen wo ich nur noch mein theme finden muss.. die plugin usw.. kann ich schon einbauen... damit ist kein problem... ich hab schon seit 1 woche nur rumgelesen und rumgebastellt..:D ... ich weiss das man erst viel lesen muss damit das man zusammen bekommen...

ich will ihn mal an maillen... roey ist ein Star.... hoffe das er antwortet..

trozdem danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!