News/Warnungen im Tellerrand

• Könnte man nicht, statt "Stille" auch Warnungen unterbringen?

Zwischen T-Shirt-Verkauf und den Jazz-Tagen ist nix... derweil wurden wordpress-Blogs gehackt. Gut, wurde durch ein Plugin möglich, oder wie man das auch nennt, aber es betrifft ja nicht wenige. Und es fällt auf WP zurück. Obendrein wäre das eine nette Betreuung, ein Grund, da vorne etwas stehen zu lassen. Dafür ist es doch da, oder nicht? Und da gebe ich auch zu bedenken, nicht jeder hat Schule oder so, kommt abends heim, liest das im Tellerrand und kann dann handeln. Ich klapper z.B. nicht jeden Tag heise und Co. ab.*blinzelt*

Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm. Die Idee finde ich ansich gut. Dann müsste man solch Warnungen aber auch hier im Blog veröffentlichen, weil ja der Tellerrand von diesem gespeist wird.

Aber man muss auch wissen, wo man eine Grenze zieht. Also nach unten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dann ist die aber arg weit unten :D Naja, war nur so ne Idee - my home is my catle... mal schauen wo ich ne Feuerwehr finde ;) Danke. Gruß S.i.T.

Vergiss nicht das Jetzt.

• Mit Grenze meine ich: Wann sind Sachen so wichtig/kritisch, dass man sie hier im WPD-Blog posten sollte?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Meine Grenzen sind überschritten, sehe nix mehr ;)

Ja, eben sowas. Oder wie neulich, wo die Feuerwehr bei 2.13 oder so rausfuhr. Also, wo die engl WP-Version betroffen war, die de-Version nicht. Und vielleicht die netteren, wie Olaf die 2.2 Beta angekündigt hatte. So in der Art dachte ich.

Vergiss nicht das Jetzt.

• Man müsste wissen welche plugins etc am häufigsten benutzt werden und dann wenn 1000 Blogs bestimmt plugins benutzen dann was schreiben wäre mein Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!