Hallo Ihr,
ein Thema hab ich noch.
Ich habe zur Begrüssung einen Artikel eingebunden. Dies ist ziemlich blöd, da ich bei einem aktuellen Thema immer auch die Begrüssung aktualisieren muss, damit diese als erste oben bleibt. Wie kriege ich oben einen festen- statischen Teil rein?...bevor die Themen- Beiträge darunter gelistet werden.
Statische Begrüssung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Adhesive, Static Front Page...(jeweils Plugins).
Oder einfach fest im Seitentemplate in die home.php einbauen. Wenn's keine home.php gibt, erstelle eine als Kopie der index.php deines Theems. -
Hallo uhd wie funktioniert das mit Adhesive ?
danke im Voraus !
-
Hallo uhd wie funktioniert das mit Adhesive ?
danke im Voraus !
Ich könnte wetten, dass es beim Plugin selber oder auf der Pluginwebsite eine Anleitung gibt. -
Na ja eigentlich wollte ich wissen wie das funktioniert bei so vielen Beiträgen weiß man das bestimmt?
Im zip archive ist folgendes
Adhesive
--------
Allows easy marking of sticky posts in WordPress.
See complete documentation at:
Login - Red Alt
Kann mir jemand vielleicht Helfen?
Wie oder wo muss ich das nutzen! Aktiviert ist es ja! Nur weiter verstehe ich nur Bahnhof . -
Zitat
Na ja eigentlich wollte ich wissen wie das funktioniert bei so vielen Beiträgen weiß man das bestimmt?
Ich kenne nicht jedes Plugin aus dem FF, im Gegenteil.Ansonsten geht wohl die Doku des Plugins gerade nicht:
ZitatThere was recently a server crash, and I am working to restore full functionality to the site. Thanks for your patience.
Wiegesagt, ich würde auch mal in das Archiv schauen ob es eine readme gibt oder direkt die Plugindatei im Texteditor öffnen, manchmal stehen auch am Dateifanfang Einleitungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!