• Hallo Ihr,

ich habe keine Ahnung was RSS- Feets eigentlich wirklich sind, habe soviel verstanden, dass es sich dabei um einen Info- Abgleich zwischen verschiedenen Blogs handelt...zu neuen Beiträgen...bzw. diese dazu genutzt werden.
    Ich habe nach der Installation absolut nichts in der Richtung verstellt, trotzdem werden bei meinem Blog z.B. von Blogscout.de keine neuen Beiträge erfasst, woran könnte dies liegen?

http://blog.filago.de

Grüße,
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• RSS hat nichts mit Füßen zu tun...
    Ansonsten siehe: RSS - Wikipedia

Zitat

Blogscout.de keine neuen Beiträge erfasst, woran könnte dies liegen?

Blogscout weiß nicht dass es dich gibt? Weil du sie z.B. nicht anpingst (falls das nötig ist)?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• RSS- Feeds

Hallo Jottlieb,

habe mir den Wiki durchgelesen, soweit so gut.
    Nur, wenn Blogscout meine Stats bis auf den Punkt generieren kann, weil der dazu nötige Code implementiert ist, hatte ich gedacht, dass auch neue Beiträge gelistet und erfasst werden. Dazu senden die doch extra auch ihre Robots rüber, dachte ich jedenfalls.

Grüße,
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!