Kommentar = Blog Eintrag oben?

• Wenns ein Knöpfchen gibt, wo man einstellen kann, ob der Beitrag ein Zeitstempel-Update ebenfalls bekommt, wäre das ok. Aber automatisch finde ich das nicht so toll. Eine Linkanpassung und ähnliches, schon wanderts nach oben.
    Und ob dann die Pforte auch aufgeht, wenn die Zeit für Kommentare schon lange abgelaufen ist, steht da nicht erwähnt. Man weiß so wenig. Guten morgen. :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wär sowas nicht vielleicht mal 'nen Vorschlag für WP 2.3 wert? Oder kommt dieser Fall so selten vor? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Also ich würde es definitiv begrüßen, wenn man query_posts das Paging beibringen kann (ohne sowas basteln zu müssen wie ich). Schließlich würde man damit die CMS-Fähigkeiten von WP noch etwas verbessern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!