Links in Seiten einfuegen

• [FONT=Comic Sans MS]Hi,
    ich hab da grad ein kleines Problem....
    Ich moecht ne Seite aufmachen und auf dieser Seite sollen mehrere Links stehn.
    Nur, so bloed des auch klingt, ich bekomm das nicht hin.
    Was muss ich den tun das das geht? Steh grad echt aufm Schlauch, achja, dass ich nicht nochmal fragen muss. Kann man hierbei auch ein unabhaengigen Namen eingeben fuer den Link, wie in der Sidebar?

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Comic Sans MS]Ich glaube es ist das erste, da ich mit dem letzten nix anfangen kann und weiss das es das zweite nicht ist, kann es das nur sein.
    Aber um mich vielleicht noch genauer auszudruecken, in der Sidebar unter der Kategorie Seiten, moecht ich ne Seite aufmachen die sagen wir mal Hersteller heisst und dort sollen dann Links von Herstellern aufgefuergt werden.
    Weiss man jetzt eher was ich moecht?

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Erstelle halt eine neue Seite via Schreiben und füge dort ganz normal die Links ein...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also wenn Du in der Sidebar noch ein paar Links einbauen möchtest, schreibst Du das am besten direkt in HTML in die sidebar.php. Habe gestern auch ein Plugin dafür gesucht und nicht gefunden.

Auf meiner Seite habe ich per Hand in die Sidebar eingefügt:

Best of alterfalter.de
    > Schallplatten digitalisieren
    > IMG-Datei mit Nero brennen

Suchst Du sowas?

• Das is ja weiter nicht das Problem. Nur soll man die Links anklicken koennen um so auf die entsprechende Seite zu gelangen. Das ist es was mir momentan einfach nicht gelingen will.

LG
    desconocida

• [FONT=Comic Sans MS] Fred Ataire: Das war grad nicht auf deine Antwort bezogen, sondern auf die von jottlieb.
    Werd mir das Morgen mal ansehen aber jetzt geh ich erst mal pennen.

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Das is ja weiter nicht das Problem. Nur soll man die Links anklicken koennen um so auf die entsprechende Seite zu gelangen. Das ist es was mir momentan einfach nicht gelingen will.

LG
    desconocida

Dafür bietet der Editor entsprechende "Tools".
    Beispiel: Linktext schreiben, Text markieren, Icon für Link anklicken und dort Adresse eingeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [FONT=Comic Sans MS] jottlieb: Das war es ja was ich nicht hinbekommen hatte, wusste nicht das ich den Text makieren musst.

Aber mittlerweile hab ich es auch geschafft.

LG
    desconocida
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!