Running a file ( anwendung sol laufen?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin in Dland

Ich bin in Deutschland und benutze Wordpress auf deutsch. Waere schoen wenn hier auch jemand helfen koennte. Ich dachte das waere ne welt weite community :evil:

• Ich bin in Deutschland und benutze Wordpress auf deutsch. Waere schoen wenn hier auch jemand helfen koennte. Ich dachte das waere ne welt weite community :evil:

Klar darfst du das hier nutzen. War nur als Hinweis gedacht...denn ich konnte leider nicht ganz verstehen was du willst.

PS: Falls das eine Datei für Google Earth sein soll, dann brauchst du meines Wissens KMZ-Dateien. Denn wenn für KML keine Dateizuordnung auf dem Computer des Benutzers besteht, dann wird das natürlich im Browser geladen. Ist also kein Problem von WordPress.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke

das problem ist das wenn auf den Link geklickt wird weis ich nicht wie ich die file auf die geklickt wurde, oeffne und nicht nur anzeige. Ich habe google earth und wenn ich auf die file click bekomme ich nur die HTML version auf dem bildschirm.

Ich glaube das mein link nur die file anzeigt und nicht oeffnet. Hier noch mal was ich gemacht habe :

<a href="<A href="http://www.faszination-russland.de/wp-content/the…htung140507.kml">-Test-</a">http://www.faszination-russland.de/wp-content/the…htung140507.kml">-Test-</a>

vieleicht ist der command falsch das dort nur hingegangen wird und nich geoeffnet

thx Oli

ps this is really hard to do in German .. thx for the support

• Well I still think that this isn't a problem with WordPress or the link itself...
    So there's no possibility to change something in this way.
    As I already said, you should trying to work with .kmz-files. Linking a .kmz file should run Google Earth (if installed) and show your linked destination.
    In short words: Imho this is just a file type problem.

• immer noch verzw.

Thx
    aber ... wenn ich diese file clicke auf meinem rechner (explorer) dann geht sie auf. Ich glauge das das Problem immer noch mit dem code zu tun hat der nur zu der file linked undsie nicht aufmacht. Die endung mit.kml ist Correct

danke
    Oli

• Zitat

. Ich glauge das das Problem immer noch mit dem code zu tun hat der nur zu der file linked undsie nicht aufmacht.

Nein. Bei Links gibt es nicht viele Varianten. Am Linkcode selber wird es nicht liegen. Wenn dann schon eher am Server.
    Wiegesagt, nutze bitte KMZ-Dateien damit wird es sicher funktionieren!

Dein Linkcode ist zwar auch etwas falsch, aber daran liegt es nicht. So müsste er lauten:

HTML
    <a href="http://www.faszination-russland.de/wp-content/themes/landzilla/myplace/Uebernachtung140507.kml">-Test-</a>

• Danke

Danke

kannte mich nicht aus mit Server rechten. This stuff is not eary when you are new to it .. thx again

:-)

Oli

Dieser thread kann Gelocked werden ... do not know how

Einmal editiert, zuletzt von Oli_451 (21. Mai 2007 um 10:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!