Problem mit dem abspeichern von Beiträgen

• Guten Tag,

habe seit neustem auch mal Wordpress im Einsatz und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings komm ich nicht weiter. Im Forum und bei Google habe ich leider keine Antwort auf meine Frage getroffen.

Also:
    Wenn ich eine Seite bzw. einen Blog schreiben will, wird nach der Veröffentlichung kein Text angezeigt - Nur die Überschrift. Es kommt mir sowieso alles so komisch vor. Wenn ich den geschriebenen Beitrag hinterher wieder ändern möchte, sehe ich auch keinen Text mehr, obwohl ich was geschrieben hab.

Weiterhin kommt ein Fenster mit "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen", wenn ich einen Beitrag abspeichern/veröffentlichen will.

Wo liegt das Problem?
    Kann mir jemand bitte helfen?
    MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktuelle WordPress-Version drauf?
    Testweise mal anderen Browser getestet?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Habe jetzt alles nochmal hochgeladen und installiert - Dann ging es kurzzeitig und jetzt wieder das selbe. Kann mir jemand bitte helfen? Würde dann auch mal die LogIn-Daten geben, damit ihr euch das selber mal ansehen könnt.

MfG

• Ich habe dasselbe Problem. Es ging alles eine zeitlang gut. Dann kam die Meldung, ob ich die Seite verlassen wolle, wenn ich auf Zwischenspeichern oder Speichern oder Veröffentlichen ging, die Seite oder der Beitrag wurde gepeichert, doch der Text war nicht drin.

Vielleicht ist es ähnlich, aber auch die Kategorien lassen sich nicht mehr so einfach anlegen. Erst unter Verwaltung sah ich, dass die Kategorien dann mehrfach angelegt worden sind.

Meine ist die letzte Version von Wordpress DE 2.2

• es könnte am editor liegen. es gibt vage hinweise im netz. im browser i.e. wird gar kein editor mehr angezeigt. abspeichern ist möglich. im netscape wird der editor angezeigt, speichert aber nicht ab.

nachtrag: auch das ausschalten aller plugins hilft nicht. ich kenne wordpress nicht so gut. das hier überfordert mich ehrlich gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von skyra (28. Mai 2007 um 10:57)

• Auch selbiges Problem

Es scheint viele zu geben, die dieses Problem haben (ich auch) aber wohl bisher keine Lösung. Kann doch nicht sein. oder? Ich wäre um einen Tipp dankbar.

Habe WP selbst installiert, habe auch root-Zugriff auf den Server. Irgendwie sollte es sich doch lösen lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!