Hallo,
ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt TinyMCE zusagen, dass er bestimmte Tags nicht "wegoptimieren" sollen.
In meinem Fall ist das "<?php" und "?>". Ich möchte das im HTML Editor eingeben und dann wieder in die Visual Ansicht wechseln. Nur leider werden die Tags immer verstümmelt. Ich habe mal irgendwo gelesen das es eine Möglichkeit geben soll finde es aber nicht mehr. Vielleicht kann ma ja auch das ganze "optimieren" ausschalten.
Ich möchte den Visual Editor auch weiterhin benutzen, da ich meiner Frau nicht zumuten will HTML zu lernen.
Gruß
Andreas
Wie kann ich Tinymce bändigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welchen Sinn hat es PHP-Code einzugeben und dann in den WYSIWYG zu wechseln? Verstehe ich nicht...und so einfach wirst du den WYSIWYG nächt bändigen können.
Ansonsten musst du zum ausführen von PHP-Code eh ein Plugin wie Exec PHP installieren.
ZitatIch möchte den Visual Editor auch weiterhin benutzen, da ich meiner Frau nicht zumuten will HTML zu lernen
Erstell' ihr doch 'nen eigenen Account. Für sie den eigenen mit WYSIWYG und für dich was "richtiges". -
Das Problem ist da ich ein paar Plugins habe die per php Befehl eingebunden werden (WP-Poll, myGallery,...).
Wenn ich jetzt den Beitrag im HTML Editor erfasse und meine Frau ändert den Text im Visual Editor dann verstümmelt er denn Text. Trotzdem
EXEC-PHP ist schon installiert.
Es muss doch gehen TinyMCE zu sagen wenn du <?php antriffst dann lass es einfach so
-
Hallo...
gibts schon eine Lösung für das Problem? Steh nämlich vor genau dem gleichen...
Würde mich sehr interessieren (:
Schönen Sonntag wünscht die wiese
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!