php the_content / more: Wie geht der Zeilenumbruch weg?

• Ich möchte meinen 'weitelesen-link' in der gleichen Zeile, wie das Ende von meinem Teaser.
    bei <?php the_content('...weiter...'); ?> setzt wp jedoch ein <br /> ans ende des beitragtextes. das würde ich gerne wegbekommen und weiss nicht wie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müßtest du doch selbst bestimmen können beim Verfassen des Beitrags, wenn du den <more>-tag selbst setzt.

Beispiel: textblablabla bla bla <more> blabla...
    in dem fall müßte der <more>text (...weiter...) direkt hinter dem bla in der gleichen Zeile erscheinen (es sei denn, es wird umgebrochen weil kein Platz mehr ist). Sonst wüßte ich auch nicht, was es für eine Lösung geben könnte.

• Funktioniert.
    Da war ich wohl sehr blind, unglaublich, dass die Lösung so einfach ist, habe ich gar nicht drann gedacht. Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!