index.php wird nicht geladen

• hallo,

ich habe folgendes problem: ich versuche gerade ein neues wordpress-blog zu installieren. komischerweise bekomme ich aber nur eine weisse seite ohne inhalte wenn ich die index.php (also das blog selbst) aufrufe.
    der admin-bereich aber funktioniert tadellos.

hat vielleicht hier jemand eine ahnung was hier das problem sein könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also nochmal zum Mitschreiben ... du installierst den Blog aber hast schon nen Adminbereich? ... das heißt doch, du hast den Blog schon installiert ... oder versteh ich was falsch ...

und hast du mal nen Link dahin? ... auf welchem Space versuchst du den Blog zu installieren?

• Bekommst du was angezeigt wenn du ne Seite/Beitrag editieren willst und dort auf Vorschau statt auf Edit gehst?

Aber eigentlich wollt ich bloß mal mitteilen, dass dieser Käfer nervt wie Sau, ich fühl mich immer versucht den wegschlagen zu wollen ;)

• Bekommst du was angezeigt wenn du ne Seite/Beitrag editieren willst und dort auf Vorschau statt auf Edit gehst?

Aber eigentlich wollt ich bloß mal mitteilen, dass dieser Käfer nervt wie Sau, ich fühl mich immer versucht den wegschlagen zu wollen ;)

man man ich habe gestern im Team Channel noch verlauten lassen, dass ich den wieder rausnehme, bis sich einer aufregt ... dann hat er seinen Sinn erfüllt :mrgreen: ... konnte ja keiner ahnen, dass das so schnell geht :-D

• Bin ich jetzt in 'ne Falle getapst? Na jedenfalls hab ich mich getraut :)

Stell das Ding doch hier in den Post noch mal ein, damit man weiß worum es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!