Problem beim Einbinden von statischer Seite

• alles suchen... kein erfolg...

ich möchte externe seiten (support-system) in wordpress einbinden.

folgende einstellungen:

einstellungen - schreiben - wordpress soll falsch verschachteltes... DEAKTIVIERT

benutzer - profil - wysiwig nutzen DEAKTIVIERT

plugin phpexec AKTIVIERT

neue seite erstellt mit folgenden inhalten (nach und nach testweise):

PHP
    <iframe frameborder=”0″ allowtransparency=”true” scrolling=”no” width=”100″ height=”200″  src=”http://meine-externe-seite.de/test.php”> </iframe>
    PHP
    <?php include ("http://www.meine-externe-seite.de/index.php"); ?>

bei beiden varianten funktioniert die einbindung nicht (iframe) oder nur unzureichend (include), da bei einem klick sofort wieder eine neue seite geöffnet wird und die darstellung "kaputt" ist.

was gibts sonst noch für möglichkeiten? bin ratlos atm.

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo jottlieb,

vielen dank für den tip!

eine kleine verständnisfrage meinerseites bleibt noch:

ich habe nun (erfolgreich) ein template gemacht namens support. oben den header, in der mitte mit include meine externe seite und am ende den footer. kann ich problemlos in der box auf der rechten seite als template auswählen und funktioniert auch einwandfrei.

nun habe ich allerdings das problem, wenn ich auf einen link in der eingebundenen neuen seite namens support klicke, werden die auf der support-seite verknüpften links natürlich NICHT mit eingebunden (mit header und footer).

wie stelle ich es nun an, das komplette support-system (rund 30 seiten) in wp zu integrieren?

danke für nen hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!