Anfaenger...hilfe bitte

• freunde der nacht..,

ich hab mir meinen eigenen blog erstellt gestern und hab auch schon alle vorstellungen wie ich es machen will, nur ich kann irgend wie keine mp3s abspielen! dann habe ich imeem.com benutzt um es so zu machen aber immer wenn ich den code unter dem HTML fenster eintrage und es speichere bekomme ich 'nichts' im blog! es gibt ein plugin für imeem, ich weiss nur nicht wie ich es installiern kann.

kurz und knapp gesagt ich habe schon seit getsern, geselesn geslesen gelesen, gesucht gesucht und gesucht aber ich hab nicht finden können was mir weiter helfen kann.

könntet ihr mir bitte sagen was ich brauche, ich meine welche programme oder welche so genannten 'localhost' benutzten kann..usw

ich weiss ich bin ein anfaenger aber haben nicht alles so angefangen;)

hilft mir bitte...

emerson_ponte_10

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!