Hi,
hab das Update von meiner "alten" 2.0er Version auf 2.1.3 lange genug hinaus gezögert und hab es vorhin nun doch endlich mal in die Hand genommen. Hat auch alles super geklappt - bis auf zwei Probleme.
Zum einen bekomme ich im Tellerand unter "Blogstatistik" folgende Fehlermeldung:
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /www/htdocs/chilidog/wp-includes/gettext.php(313) : eval()'d code on line 1
Es gibt zur Zeit und 242 Kommentare in 130 Kategorien.
Zum anderen bekomme ich nach aufrufen der Einstellungen --> Lesen-Einstellung folgende Fehlermeldung:
Zitat
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /www/htdocs/chilidog/wp-includes/functions.php on line 540
Kann dort also nicht weiter nach dem rechten sehen - ansonsten funktioniert alles.
Ich habe selbstverständlich im Forum geschaut und oft Hilferufe mit dieser Fehlermeldung entdeckt, auch dazu die FAQ Seite: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ? gelesen. Habe das anschließend in der wp-config.php geändert sowie mal alle PlugIns abgeschaltet - hat aber leider nix gebracht.
Woran könnte es denn nun noch liegen?
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Danke schon mal vorab!