Ungültiger Monat

• Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Ihr mir dabei helfen könnt, oder ob das ein lokales Phänomen ist. Und außerdem, ob es in diesem Forum-Teil richtig ist... Man merkt, ich bin neu hier. Huhu.

Ich habe mein Blog, basierend auf WordPress, im Nachhinein mit früheren Texten gefüllt. Damit das chronologisch hinhaut, habe ich die rückdatiert. Nun habe ich beim "März 2006" mich einmal verhauen und "März 06" geschrieben. Den Eintrag habe ich korrigiert, aber jetzt taucht in der Monatsliste der März 6 auf - ohne Eintrag.

Zu besichtigen ist das unter Wort zum Donnerstag.

Ich finde keinen Weg, diesen seltsamen Monat kurz vor der Schlacht im Teutoburger Wald wieder zu entfernen. Na gut, ich könnte ein Blog auf Latein dort reinpacken, aber das ist ja nicht die Lösung.

Habt Ihr da eine Lösung parat?

Dank & Gruß
    Georg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jo, wirklich seltsam... - da das Archiv ja generiert wird, solltest du die Chance haben, entweder in der datenbank direkt den Eintrag zu löschen oder - wie bei Kategorien usw. - per exclude-befehl das zumindest unsichtbar zu machen (d.h. daß es nicht angezeigt wird).
    Da ich das aber auch nicht so genau weiß sind das nur so spontane Überlegungen, vielleicht hilfts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!