Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Nabend liebe WP-Gemeinde!

bin nun endlich so gut wie durch mit meiner neuen Seite.
    Im Hintergrund läuft Wordpress. Design ist natürlich selbst gemacht.

soundbuero.de

Nachrichten, MP3s, Videos und Kritiken aus der welt der GUTEN
    Musik. Also für Popstars-Casting Fans ist das nichts, schonmal
    vorarb. :D

Meinungen? Ich hoffe euch gefällts!

Gruß
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Wow, sehr schöne Idee, super Musikgeschmack und auch passendes Design. Bin glatt begeistert :mrgreen:

Ich glaub ich verlink dich mal.

Nur eine Frage: Darfst du denn direkt auf die MP3-Dateien verlinken oder gilt das schon wieder als Trafficklau?

Grüße, Marcel

• Hallo Marcel!

Danke für das Lob, hört man gerne :-D

Für Verlinkung bin ich immer dankbar und für gegenseitige immer offen!

Nur eine Frage: Darfst du denn direkt auf die MP3-Dateien verlinken oder gilt das schon wieder als Trafficklau?

kommt immer drauf an. Wenn es von den Bands oder Labels selbst angeboten wird, ist das meist kein Problem. Schließlich wollen die dann ja, das die MP3 möglichst häufig heruntergeladen wird.
    Bilder hingegen lade ich immer auf meinen eigen Webspace (jedoch auch ausschließlich Promo Bilder!).

Gruß,
    Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!