Blogroll wird nicht angezeigt

• Ich habe auf Bitten einer Freundin für sie ein Blog installiert. Ich möchte es nun ein wenig erweitern, aber ehe ich mich weiter in der Materie voran wage suche ich erstmal euren Rat. Zuerst der Link zum Blog:

Martina Down Under

Vielleicht ist es schon aufgefallen, aber der/das Blogroll wird nicht angezeigt. Im Backend habe ich schon einen Link erstellt, er ist auch als "sichtbar" markiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zeig doch mal die sidebar.php...vielleicht fehlt einfach der Code.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hier der Code:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (9. Mai 2007 um 15:48)

• Sollte, tut es aber nicht :confused:
    Hab zu Testzwecken einen weiteren Link unter "Blogroll" erstellt, aber auch der wird nicht angezeigt.

• Sollte, tut es aber nicht :confused:
    Hab zu Testzwecken einen weiteren Link unter "Blogroll" erstellt, aber auch der wird nicht angezeigt.

Ich schließe mich dem Problem einfach mal an, denn bei mir werden die Links unter Blogroll auch nicht angezeigt:?

Vielleicht gibt's ja doch noch Hilfe!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!