Bug: WP zeigt nur neusten Post.

• Hi.

Ich habe bei einem WP-Projekt einen merkwürdigen Bug.
    Wenn ich auf der Index-Seite auf einen Post klicke, dann wird in der Einzel-Post-Anischt immer nur der Text vom neuesten Post angezeigt.
    Das title Attribut stimmt allerdings.
    Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
    Hier mal meine index.php
    Ich benutze keine single.php.

tc4racer-designs.de - [COLOR=SeaGreen]Blog über Webdesign, Internet, Dienste und das echte Leben[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, vom Code her scheint es richtig zu sein...

Welche Permalink-Optionen nutzt du? ?p=123 oder /seite123/ ?

Worunter lässt du Wordpress lokal laufen? XAMPP?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hi.

Ich habe bei einem WP-Projekt einen merkwürdigen Bug.
    Wenn ich auf der Index-Seite auf einen Post klicke, dann wird in der Einzel-Post-Anischt immer nur der Text vom neuesten Post angezeigt.
    .....

logisch

beim Klick auf den Einzelbeitrag kann immer nur der Einzelbeitrag angezeigt werden, ob du single.php nutzt oder nicht,

das ist das grundlegende System von wp.

lg

• Ich benutze angepasste Permalinks.

Monika:
    Ja, das ist mir klar, aber egal auf welchen Post ich klicke, es wird immer nur der Text des neuesten Posts angezeigt und nicht den, auf den ich geklickt habe.

tc4racer-designs.de - [COLOR=SeaGreen]Blog über Webdesign, Internet, Dienste und das echte Leben[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!