Fehlermeldung Fatal Error ???

• Hi,

bekomme diese Fehlermeldung bei Wordpress:

Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /var/www/users/christi/2.13/wp-includes/capabilities.php on line 446

Kann mir jemand verraten wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Mfg Ulti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die Fehlermeldung besagt, dass er die Funktion wp_get_current_user() nicht finden kann ... d.h. entweder fehlt die Datei oder ist beschädigt ...

ich könnte mich jetzt auf die Suche machen, wo die Funktion deklariert ist, aber erzähl du doch erstmal, was du getan hast ... Neuinstallation, Upgrade oder was auch immer ...

• also ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, wo die Funktion deklariert wird ...

und zwar in der der Datei plugable.php im Ordner wp_includes ... die solltest du nochmal neu hochladen ...

• Hi,

jetzt habe ich diese ersetzt aber dafür kommt jetzt folgendes:

Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /var/www/users/christi/2.13/wp-includes/capabilities.php on line 446

Mfg Ulti

• ich mein klar glaub ich dir, dass du die Datei ersetzt hast, aber dann dürfte diese Fehlermeldung nicht mehr auftreten ... von dem her steh ich gerade vor einem Rätsel ...

k wenn du sagst, es ist erst nach der Aktivierung des einen Plugins aufgetaucht, dann lösch das doch einfach mal von dem Space ... viel mehr kaputt gehen kann ja nicht :mrgreen: ... aber sicher vorsichtshalber die Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!