Wie ist der Link der Blogbeiträge?

• Ich habe hier BlueKast, näher als SMS! - BlueKast ein Blog gemacht, allerdings missbrauche ich das ganze bisher als statische Page und die jetztige Startseite soll auch so bleiben, jedoch wird bald auch die Newsseite, sprich das eigentliche Blog benutzt, doch wie lautet der Link zu diesem damit ist das auch oben als Link (News) einfügen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm ich versuche das mal zu verstehen ... also du hast bzw. du legst dir noch eine Kategorie News an und die möchtest du verlinken?

BlueKast, näher als SMS! - Möglichkeiten das ist halt nen Link zu einer Seiter von dir

BlueKast, näher als SMS! - Blogroll das wäre ein Link zu einer Kategorie ... id findest du im Adminbereich ...

aarrghhh ... manchmal hasse ich das SEO ja schon ... geh einfach mal mit der Maus über die Links, dann siehste die URL´s die ich dir eigentlich zeigen wollte :-)

• Vielen Dank, genau das habe ich gesucht, auf den Link mit cat bin ich leider nicht gekommen, bedeutet allerdings das ich alle News in derselben Kategorie erfassen muss?

• also es gibt da mehrere Möglichkeiten ... entweder du packst alles in eine Kategorie ... oder du nimmst mehrere Kategorien aber die dann als Unterkategorie von News ... so werden in News alle Beiträge angezeigt und wenn du nur aus einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen willst nimmst du die URl von der Unterkategorie ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!