• [FONT=Comic Sans MS]Hi,
    bei allen Beitraegen die auf der Hauptseite verfasst werden, steht oben links automatisch das Datum. Wie ist das den mit den Beitraegen die unter Seiten in den verschiedenen unterkategorien stehn? Wieso wird bei denne kein Datum angezeigt?

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie jetzt? Seiten oder Beiträge?
    Ansonsten hängt das einfach vom Theme ab, dann ist das Datumanzeigen halt nicht vorgesehen.
    Kann man aber mit

PHP
    <?php the_time() ?>

in der jeweiligen Datei vom Theme nachrüsten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [FONT=Comic Sans MS]Meine Seite: [/FONT]BMX - Torrevieja
    [FONT=Comic Sans MS]Ich meinte das man jetzt dort auf der Hauptseite oben links das datum sehen kann, wenn man jetzt aber in der Sidebar unter Seiten auf z. B. Spots klickt, steht da nicht an was fuer einem Datum dieser Beitrage verfasst wurde.
    Haette aber gern das das dort steht wenn es moeglich ist.

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Dann mach' das, was in meiner ersten Antwort gesagt hab.
    (in die page.php)

• [FONT=Comic Sans MS]Es hilft nix, auch nach langem suchen hab ich nicht gefunden wo diese page.php sein soll. Also wo find ich die denn und wo dort muss ich den code einfuegen?

LG
    desconocida
    [/FONT]

• Kubrick hat sehr wohl eine page.php (die du im Verzeichnis des Theme findest).

• [FONT=Comic Sans MS]Ich sag ja auch garnicht das es keine hat, nur finden tu ich sie einfach nicht. Muss ich dazu auf den Server wo meine Seite liegt?
    Wenn ja is es naemlich kein wunder das ich die nicht finde, hab auf den Server selbst kein zugriff.

LG
    desconocida
    [/FONT]

• [FONT=Comic Sans MS]Ich sag ja auch garnicht das es keine hat, nur finden tu ich sie einfach nicht. Muss ich dazu auf den Server wo meine Seite liegt?
    [/FONT]

Du kannst das auch offline machen und die Datei dann hochladen via FTP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!