In Zeiten von Abmahnungen habe ich mal ein kleines Plugin geschrieben, welches
einen schnellen Überblick über eingebundene YouTube-Videos und Bilder liefert.
Im 'Adminbereich' werden unter 'Verwalten' nach Posts sortiert alle aus Youtube eingebundenen Videos bzw. aller Bilder aufgelistet.
RemoveYoutube
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab grade dein plugin ausprobiert (aber die v.2 für bilder UND videos)
und bekomm diese fehlermeldung
PHPWordPress Datenbank-Fehler: [Table '[***geändert]_1.wp_posts' doesn't exist] SELECT ID, post_title, post_content FROM wp_posts WHERE post_content LIKE '%<embed src="http://www.youtube.com/v/%';der blog eigentlich in ordnung und hatte noch nie stress mit dem server oder den datenbanken! ich geh davon aus das es am plugin liegt!?
kannst du das bestätigen? -
Oha. Da hab ich vergessen abzufragen, ob ein anderer Tabellenprefix verwendet wird. Wenn du es jetzt noch einmal herunterlädst sollte es funktionieren.
Danke für den Heinweis. -
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Plugin-Vorstellung nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!