RemoveYoutube

• In Zeiten von Abmahnungen habe ich mal ein kleines Plugin geschrieben, welches
    einen schnellen Überblick über eingebundene YouTube-Videos und Bilder liefert.
    Im 'Adminbereich' werden unter 'Verwalten' nach Posts sortiert alle aus Youtube eingebundenen Videos bzw. aller Bilder aufgelistet.

Download

Seite des Plugins

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

Einmal editiert, zuletzt von flash (7. Mai 2007 um 17:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab grade dein plugin ausprobiert (aber die v.2 für bilder UND videos)

und bekomm diese fehlermeldung

PHP
    WordPress Datenbank-Fehler: [Table '[***geändert]_1.wp_posts' doesn't exist]
    			SELECT ID, post_title, post_content FROM wp_posts WHERE post_content LIKE '%<embed src="http://www.youtube.com/v/%';

der blog eigentlich in ordnung und hatte noch nie stress mit dem server oder den datenbanken! ich geh davon aus das es am plugin liegt!?
    kannst du das bestätigen?

• Oha. Da hab ich vergessen abzufragen, ob ein anderer Tabellenprefix verwendet wird. Wenn du es jetzt noch einmal herunterlädst sollte es funktionieren.
    Danke für den Heinweis.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!