Fehler beim beitrag anzeigen

• Ich habe heute ein neues design für meine hp hochgeladen, nur muss ich jetzt feststellen das nur ein eintrag auf der starseite angezeigt wird.
    Dann mir jemand helfen??
    Meine adresse ist svenromanczyk.de

Ps. Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann poste doch mal bitte den Link zum Theme wo man sich das runterladen kann.
    Alternativ zeige die index.php (oder falls vorhanden home.php) deines Themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bitte hab' Geduld und push' nicht jede Stunde den Beitrag mit unnötigen Posts...

• ja es stimmt schon, aber bei mir ist immer das problem das ich einfach nicht abwarten kann. Das ist leider ein problem von mir.

• So. Ich hab das Theme jetzt auch mal testweise installiert...und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir werden alle Posts angezeigt und nicht nur einer.

• Anderer Fehler

Es wir aber nur immer beim 1. der ganze beitrag angezeigt.
    Nur bei den beiden anderen nur die überschrift, wenn man dann auf einen klickt steht da alles.
    Gibt es etwas was ich ändern muss??

• Es wir aber nur immer beim 1. der ganze beitrag angezeigt.
    Nur bei den beiden anderen nur die überschrift, wenn man dann auf einen klickt steht da alles.
    Gibt es etwas was ich ändern muss??

Testweise anderes Theme benutzen. Testweise alle Plugins deaktieren.
    Und ganz wichtig: Nicht tausends Posts zum Thema erstellen.

• Interessant. Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich die home.php lösche.

Also: Lösche mal die index.php und benenne die home.php in index.php

• Das problem besteht nur bei dem design.
    Ich brauch aber das design und finde nicht den fehler!!

Nicht tausends Posts zum Thema erstellen = ok werde ich nicht mehr machen :-)

• Interessant. Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich die home.php lösche.

Also: Lösche mal die index.php und benenne die home.php in index.php

Probier' mal, ob das bei dir auch klappt. Ansonsten müsste ich versuchen diese Vergewaltigung von Loop umzuschreiben.

• Es geht immer noch nicht.

Das ist doch zum Mäuse melken...bei mir funktioniert das, bei dir nicht. Hmpf.

Das heißt, wir berauben das Theme seiner Pseudofunktionalität...meine index.php sieht jetzt so aus:

• meine sieht so auch

• Und was soll ich jetzt machen??

Na was meinst du, warum ich dort Code gepostet habe? Ich würde ja mal vorschlagen ihn zu benutzen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!