ich habe das theme unname 1.13 deutsch aktiviert und kriege die Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web187/html/test/blog/wp-content/themes/unnamed_1_13_deutsch/header.php on line 59
In Zeile 59 befindet sich der Befehl "<hr />"
Lösche ich diesen, gibt er mit den gleiche Fehler in Zeile 58 aus.
Wer weiß Rat ?
Danke & Gruss
tboggi
Probleme mit Theme unnamed
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
poste mal bitte die zeilen 50 - 60 (code-taggs nicht vergessen) der header.php.
vG
Arno
-
beginnende mit Z48:
PHP
Alles anzeigen<div id="header"> <h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1> <p class="description"><?php bloginfo('description'); ?></p> </div> <div id="content"> <?php if(get_option('unnamed_shelf') == 1 && is_home()){ ?> <?php include("shelf.php"); ?> <?php } ?> <?php if(get_option('unnamed_shelf') != 1 || !is_home()){ ?> <div class="content-top"></div> <?php } ?> -
gib mal nen link zum theme bitte
-
über den themebrowser !
-
ich habe das theme unname 1.13 deutsch aktiviert und kriege die Fehlermeldung
Und warum hast du die Frage dann im Konfigurationsforum gestellt :rolleyes: ;) -
Weil es IMHO nicht in die Plugins[...] und auch nicht in Design[...] reinpasst.
-
Du hast ein Problem mit deinem Theme welches nichts mit sonstiger WordPress-Konfiguration (sprich das im Backend und Drumherum) zu tun hat...
-
das einzig auffällige ist, dass im von dir geposteten snippet das
fehlt!
ansonsten sieht zumindest diese strecke so aus wie im original. nicht vorhanden oder nur versehentlich nicht gepostet?!
ansonsten: habe das originalarchiv auf meinem localhost getestet und es läuft ohne jegliche fehlermeldung.... hast du schon irgendwelche modifikationen vorgenommen?
vG
arno
-
das <hr /> hatte ich rausgenommen und ist oben nicht aufgeführt.
Ich hab die WP 2.09 in eine neu angelegte Tabelle aufgezogen.
Sonst nichts weiter. -
Ich hab die WP 2.09 in eine neu angelegte Tabelle aufgezogen.
:confused::confused:
irgendwie versteh ich grade nicht was du meinst! meinst du zufälligerweise eine domain?
vG
Arno
-
Ich habe die wordpressversion 2.09 installiert und dann das theme.
sonst habe ich nichts weiter gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!