[FONT=Comic Sans MS]Hi, ist es moeglich die Reihenfolge der Links in der Sidebar zu aendern?
Damit die nicht mehr in der Reihenfolge des Alphabet da stehn.
LG
desconocida
[/FONT]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[FONT=Comic Sans MS]Hi, ist es moeglich die Reihenfolge der Links in der Sidebar zu aendern?
Damit die nicht mehr in der Reihenfolge des Alphabet da stehn.
LG
desconocida
[/FONT]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe mir hierfür ein Plugin installiert. Funktioniert prima:
[FONT=Comic Sans MS]Ahja
Astrid: Koenntest du mir jetzt noch kurz sagen ob ich das css maessig oder so verlinken muss....?? Ich beschaeftige mich erst seit ner Woche mit dem ganzen und weiss da noch nit so bescheid.
Und, des is doch das hier oder? > [/FONT]Category Order 2.0.0 Released
LG
desconocida
Genau das ist das Plugin. Das muß man lediglich im Adminbereich aktivieren. Dein CSS hat damit nichts zu tun. (Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe?!?)
Jepp:
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex
Siehe orderby.
Template Tags/wp get linksbyname « WordPress Codex
(falls du nicht WP 2.1.x nutzt)
[FONT=Comic Sans MS] Astrid: hast meine Frage richtig verstanden ja aber weiter bringt mich das alles leider nicht. Ich hab zwar das Plugin jetzt runtergeladen und auf meinem pc, glaub ich jedenfalls....
Aber wie es jetzt weiter geht weiss ich nicht.
Also falls mir jetzt jemand den ablauf ganz genau erklaeren koennte, waer ich sehr dankbar.
LG
desconocida
[/FONT]
Du mußt das PlugIn entpacken und dann auf den Webspace hochladen (Kompletter Ordner "category-order") in den Ordner Adresse.de/wp-content/plugins/ !
Fertig!
Dannach im Admin Menü auf PlugIns und aktivieren. Folglich kannst Du im Menü bei "Verwalten" auf "Category Order" klicken und deine Sidebar nach Wunsch sortieren.
Viel Erfolg/Spaß!
Hats geklappt? Ich habe mir gerade nochmals die Pluginpage angesehen und stelle mir ebenso die Frage: Wie habe ich es damals nur geschafft herauszufinden, wie man dieses Plugin installiert :mrgreen:
Ist wirklich alles etwas verwirrend. Aber man soll ja zufrieden sein, wenn sich jemand diese ganze Arbeit macht.
[FONT=Comic Sans MS]Hi,
also das Plugin ist jetzt oben und Aktiviert, nur aendern tut sich trotzdem nix komischer weise....naja
Aber wie ich sehe laesst sich eh nur das aendern was mich nicht weiter stoert, tja...
Aendern wollt ich ja die Reihenfolge von den dingen die unter Seiten stehn, hab ich mich leider falsch ausgedrueckt aber egal. Versuch ich erst mal hinter das was ich jetzt hab zu steigen sobald ich mal bissle mehr Zeit hab und mich nicht staendig einer stoert.
Danke nochmal und falls es ein anderes Plugin gibt um die Reihenfolge von dem zu aendern was unter Seiten steht, bin ich auch darueber dankbar.
LG
desconocida
[/FONT]
Ja mei, wer soll den nun erraten was bei dir "unter Seiten steht"???
[FONT=Comic Sans MS]Ach sorry.
[/FONT]BMX - Torrevieja [FONT=Comic Sans MS]Also hier nochmal meine Seite.
Jetzt ist doch aber klar was ich meine oder?
LG
desconocida
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Meine Sidebar: [/FONT]
BMX - Torrevieja is proudly powered by WordPress | WPD[FONT=Comic Sans MS]
Aendern wollt ich die Reihenfolge davon: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Das steht unter Seiten. Ein Plugin hab ich jetzt um die Reihenfolge davon zu aendern: [/FONT]
Seiten
Kategorien
BMX
Links
Archiv
Meta
Welches aber nicht so will warum auch, was aber nicht weiter schlimm ist. Unter der sidebar.php ist es das selbe wie beim Plugin was ich aendern kann, da geht es aber, also soweit ist jetzt alles klar. Olafb: Danke!
Aber laesst sich jetzt das:
Und Entschuldigt bitte das das jetzt bei mir so extrem umstaendlich ist.
Absicht ist das nicht von mir, dass is pure unwissenheit, die ich aendern moechte.
LG
desconcida
[FONT=Comic Sans MS]Hat sich erledigt![/FONT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!