Fehlende Berechtigung

• Schönen guten Morgen,

nachdem ich jetzt bestimmt 1 Woche lang alle möglichen WP Themes und Versionen ausprobiert habe und mich durch diese unglaublich anstrengende Forensuche gequält habe, muss ich leider einen Thread dazu erstellen.

Installiert habe ich mir die deutsche Version 2.1.3 unter erfurder.de

Ich habe das Problem, dass ich weder Kategorien noch Seiten noch sonstwas löschen kann. Kategorien kann ich auch nicht hinzufügen.

Beispiel:

Wenn ich über den "Löschen" Link eine Seite löschen will sieht der Link so aus:

"page.php?action=delete&post=3&_wpnonce=8e0e01b92f"

Entfernt man jetzt _wponce vom link funktioniert es auf einmal. An was kann das denn liegen? Bei den Kategorien habe ich nämlich nicht die Möglichkeit das _wponce zu entfernen.

Achja die Webkonfiguration ist heute unter phpinfo() zu finden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo

wäre natürlich schade, wenn du das System wechselst ... warum bis jetzt keiner geantwortet hat ... hm ... vielleicht weil es doch ein sehr außergewöhnliches Problem ist ...

wo hast du denn deinen Blog gehostet, wenn ich mal fragen darf ...

und Kategorien kannst du auch noch gar nicht löschen, weil du nur eine hast und die müßte Standard sein und damit unlöschbar ... aber man kann sie ja umbenennen :mrgreen:

achja dieses _wpnonce gehört da rein ... also irgendwas scheint bei dir schiefgelaufen zu sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!