Link-Fenster funzt nicht

• Hallo,

nach dem Upgrade auf 2.1.3 habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich einen Link einfügen möchte, öffnet sich zwar das Fenster, in dem man normalerweise die Adresse usw. eintragen kann, aber es ist leer. Und es lässt sich auch nicht mehr schließen. Im Gegenteil, nervigerweise folgt es auch immer noch dem Cursor.
    Ich nutze genau die gleiche WP-Version auf dem selben Server für ein anderes Projekt, da tritt das Problem nicht auf.
    Kann jemand weiterhelfen?

Tschüss
    Robbi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    nein, das hat leider auch nichts genützt, das Problem besteht weiterhin.
    Hast Du oder jemand anders noch eine Idee?

Übrigens habe ich jetzt festgestellt, dass das Problem nur mit dem Firefox auftritt, nicht beim Internet Explorer. Aber eigentlich wollte ich den nicht zusätzlich nutzen, zumal es - wie gesagt - bei einem anderen Projekt ohne Probleme funzt.

Tschüss
    Robbi

• Ich habs leider nicht hingekriegt. Aber mit Trick klappt es jetzt: Firefox-Erweiterung "IE Tab", dann erscheint das Fenster korrekt. Ist zwar keine saubere Lösung, aber wenigstens eine.

Tschüss
    Robbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!