• Hallo,

Ich brauche Hilfe.

Meine Homepage meldete mir, dass ich meine aktuelle PHP Version von 7.3.44 auf mind. 8.3 erhöhen sollte.

Nach etwas Hilfe habe ich es tatsächlich selber geschafft, aber die Homepage hat leider nicht länger funktioniert. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass mein aktuelles Theme „Twenty Ten“ ein Update braucht, damit ich die höhere PHP installieren kann. was bedeutet aber das ich mein Theme „updaten“ soll …. Muss ich ein völlig neues Theme installieren ? Was sehr viel Zusatzaufwand generiert, denn ich denke dass eine Homepage die schon etwa 14 Jahre läuft, mit einem neuen Theme nicht einfach so schnell wieder funktioniert …. Oder ?
    Hat jemand von euch eine einfach Lösung ?
    Ich bin nicht so geschickt mit etwas schwierigen Lösungsschritten ….

Vielen Dank für euren Support !
    Mit besten Grüssen, Tedl

Der Name der Homepage: http://www.fsg-thayngen.ch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!