Probleme mit "Ansicht anpassen"

• Wenn ich einen Wordpress-eigenen Beitrag erstelle, kann ich den „slug“ des Titels nachträglich bearbeiten.

Ich nutze das Verzeichnis-Plugin „DirectoriesPro“. Außerden habe ich die Plugins "Advanced Editor Tools" und "Classic Editor" installiert. In einem mit Directories Pro erstellten Artikel kann ich den „Slug“ für einen eimal erstellten Artikel nicht mehr ändern. Ich habe deshalb „DirectoriesPro“ angeschrieben.

Die Antwort:
    „Dies ist ein WordPress-Problem und steht in keinem Zusammenhang mit Directories Pro.
    Klicken Sie beim Bearbeiten eines Eintrags oben rechts auf dem Bildschirm auf den Reiter „Ansicht anpassen“ (Screen Options) und stellen Sie sicher, dass die Option „Slug“ aktiviert ist. Sie können den Slug dann über das Eingabefeld „Slug“ bearbeiten.“

Mein Problem: Es gibt unter Anpassen keine Option „Slug“.
    Meine Frage: Ist diese Option irgendwo anders in Wordpress versteckt?

Deaktiviere ich die Plugins "Advanced..." und "Classic ...", ändert sich leider nichts an meinem Problem.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!