Spambeiträge direkt löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist meiner Strategie geschuldet, weil ich da einiges im Hintergrund nachschaue, Listen vergleiche, Übereinstimmungen nachgehe, uU Verwarnungen ausspreche.
    Aber meist ist es so, dass ich das nicht sofort, also bei Löschung der genannten Beiträge erledige. Weil ich manchmal auch unterwegs bin, oder mich grad mit anderen Dingen beschäftige. ;)
    Heute ist eine Bereinigung nach dem WM Finale geplant, schon aus dem Grund weil morgen Vormittag wieder Frisch-Spam verbreitet wird und die Spammer aus dem WE zurück sind. ^^ Bis dahin will ich auch die Spammer gelöscht haben, siehe zuletzt registrierte Benutzer.

Mit freundlichen Grüßen von Peter,
    der sich mit WP kaum auskennt

• Offizieller Beitrag

Geht das bei dir nicht? In den Papierkorb sollte doch funktionieren.

Die gelöschten Themen/Beiträge liegen ja im Papierkorb, es wird für euch nur der Hinweis zu ihnen angezeigt. Diese Einstellung unterscheidet nicht zwischen Spam und anderweitig gelöschten Themen/Beiträgen.

Manche Hoster haben komische Plane um günstigste Tariffe rausgeben zu können

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau du damit meinst.

Mit freundlichen Grüßen von Peter,
    der sich mit WP kaum auskennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!