Ein kleines Projekt, an dem ich beteiligt bin. SIGNAL ist ein unabhängiges Magazin rund um Kultur, Technologie und visuelle Medien. Jede Ausgabe widmet sich einem einzelnen Thema.
Die letzten beiden Ausgaben behandelten:
• Formate, die eigentlich längst tot sein sollten, sich aber lebendiger denn je anfühlen. VHS, CRTs, Vinyl, Bandrauschen, physische Medien und die stille Rebellion gegen endlosen digitalen Komfort.
• Bilder, die sich nie ganz fertig anfühlen. Bearbeitung, Retusche, Authentizität, künstliche Schönheit und die schwierige Kunst, innezuhalten, bevor die Perfektion das Foto tötet.
Die nächste Ausgabe wird sich voraussichtlich dem Thema Retro Gaming widmen.
SIGNAL - Culture. Technology. Tomorrow.
SIGNAL Magazine
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
SIGNAL ist ein unabhängiges Magazin rund um Kultur, Technologie und visuelle Medien
Klasse Projekt
Warum gibst du nicht an wie teuer z.B 1000 Exemplare wären?
Oder Konditionen für Buchhandlungen und so? -
Danke dir, kann ich ja mal ansprechen. Mit dem ganzen Vertrieb und drum und dran habe ich zum Glück nichts am Hut.
-
- Offizieller Beitrag
Der Vertrieb kommt mir da etwas spanisch vor, ich sehe dort kein Impressum, keine Nummer - ähnlich unseres Handelsregister, Steuernummer oder so.
Aber alle Links, wo man einen Blick in die Ausgaben werfen könnte oder vermutlich einen Kauf tätigen könnte führen überwiegend zu YT, dass ist lustig.Aber vielleicht auch gewollt, weil ....
Impressum internationale & ausländische Webseiten - Pflicht?
-
Das mit Impressum werde ich ebenfalls weiterleiten 😉
-
Aber alle Links, wo man ... vermutlich einen Kauf tätigen könnte führen überwiegend zu YT, dass ist lustig.
Die "Preorder" "Add to Cart", "Order Issue" Links für die analogen Ausgaben leiten aktuell auf ein klassisches Internet Meme weiter, mehr dazu hier.
Code<script> setTimeout(function() { window.location.replace( "https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ" ); }, 1500);Dafür kann es viele mögliche Ursachen geben: Webseite gehackt, noch nicht fertiggestellt, unzufriedener Entwickler, man weiss es nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Egal, wohin es führt: ich kann keinen Zusammenhang mit WordPress sehen.
-
Egal, wohin es führt: ich kann keinen Zusammenhang mit WordPress sehen.
SEOPEN, Peters Tippspiele und suzukimania haben auch alle nichts mit WordPress zu tun. Und das sind nur die letzten drei Topics in diesem Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hilft der Gedanke.
Wir sind hier in der Kategorie "Offtopic & Community" / "Projekte vorstellen". An der Stelle muß sich dann vielleicht nicht alles um oder mit WP drehen.
Wurde wohl früher auch nicht so gehandhabt.

-
- Offizieller Beitrag
Kann man so sehen. Für meinen Geschmack gibt es zu viel WP-Fremdes, aber na gut, ich akzeptiere das, wenn es so gewünscht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!