Peters Tipp Spiele

• Ich bin ja ein Fan der Formel 1 und schaue mir auch große Fußballturniere an.
    Nun wollte ich schon immer ein Tippspiele fürs Forum haben.

Seit einiger Zeit mache ich mit den Drittanbietern einige Tests und die laufen recht gut.
    Die Bundesligen werden ab der Saison 26/27 getippt werden können.
    Auch für die Formel 1 und MotoGP ist mit der Saison 27 ein Tipp Spiel in Vorbereitung.

Was aber aktuell zur Tippabgabe bereit steht, ist die FIFA Fußball WM 2026.
    Das PlugIn ist installiert und kann genutzt und individuell eingestellt werden.

Zu finden ist das alles unter https://peters-tipp-spiele.de

Mit freundlichen Grüßen von Peter,
    der sich mit WP kaum auskennt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Bundesliga wurde wohl ein Zahlendreher eingetragen. Da steht 25/26 kommend bei den Terminen.

Warum machst du kein Portal für KI gestützte Tipp Vorhersagen, mit Details und Begründung? Dahinter zB. ein automatisches Tracking mit Analyse ob es gestimmt hatte oder inwiefern daneben gelegen wurde mit Statistik. Wahrscheinlichkeiten sind beliebt und theoretisch als Thema einfach zu realisieren. Das würde sehr wahrscheinlich auf einen Klickstarken Selbstläufer hinauslaufen, der keinerlei Anmeldung mit Account und kaum Wartung bedarf.

Aber zurück zu diesem Forum: Ich würde bei einem Thema bleiben, zB. Fussball und diese Step by Step um Wettbewerbe / Ligen erweitern. Formel 1 ist in der Kombi so einwenig wie Äpfel und Birnen in einer Schale.

Kennst du schon Dreamcodes ?

• Offizieller Beitrag

Bei der Bundesliga wurde wohl ein Zahlendreher eingetragen. Da steht 25/26 kommend bei den Terminen.

Es handelt sich bei der dort zu sehenden Spielansetzungen und Termine tatsächlich um die abgelaufene Saison 25/26.
    Für die Saison 26/27 gibt es die Ansetzungen noch nicht, wobei wohl die Termine schon feststehen. Die Daten zum BL Tippspiel werden von openLigaDB bezogen.

Warum machst du kein Portal für KI gestützte Tipp Vorhersagen, mit Details und Begründung? Dahinter zB. ein automatisches Tracking mit Analyse ob es gestimmt hatte oder inwiefern daneben gelegen wurde mit Statistik. Wahrscheinlichkeiten sind beliebt und theoretisch als Thema einfach zu realisieren. Das würde sehr wahrscheinlich auf einen Klickstarken Selbstläufer hinauslaufen, der keinerlei Anmeldung mit Account und kaum Wartung bedarf.

Das ist eher nicht meine Idee. Ich nutze KI in einem anderen Projekt, dass genügt mir völlig.

Aber zurück zu diesem Forum: Ich würde bei einem Thema bleiben, zB. Fussball und diese Step by Step um Wettbewerbe / Ligen erweitern. Formel 1 ist in der Kombi so einwenig wie Äpfel und Birnen in einer Schale.

Naja, da kommt noch mehr Motorsport hinzu.
    Das soll aber alles von einander getrennt werden, man kann sich ja schon bei der Registrierung für einen Wettbewerb entscheiden. Anschließend bleibt für ihm dann auch nur der Teil sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen von Peter,
    der sich mit WP kaum auskennt

• Beitrag von robertoz (24. Juni 2026 um 12:24)

Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um die Vorstellung eigener Projekte, nicht um Werbezeilen für Glücksspielportale. (24. Juni 2026 um 13:17).
  • Beitrag von robertoz (29. Juni 2026 um 12:59)

Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: Spam (29. Juni 2026 um 13:43).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!