Bearbeitungsleiste für Formatierungen reduziert

• Hallo, ich benutze WP 2.13 in der DE-Ausgabe und habe nun festgestellt, dass in allen meinen Blogs die Bearbeitungs-/Formatierungsleiste für das Schreiben oder Verwalten von Beiträgen nur noch in einer abgespeckten Version dargestellt wird. Anstelle der grafischen Symbole für die jeweiligen Formatierungsoptionen (fett, kursiv, Link usw.) werden diese nur noch als Textfelder dargestellt; insbesondere bei Aufzählungen und Listen ist das ein Verlust an Komfort, da anstelle des Listensymbols jetzt nur noch die Buttons für das einzelne Einfügen von <ul> und <li> usw. vorhanden sind.

Ich habe alle Plugins deaktiviert und verwende das Default-De-Thema. - Könnte es evtl. an den Schreibrechten für ein bestimmtes Verzeichnis liegen, die ich evtl. auf meinem Server eingeschränkt habe?

Ich bin dankbar für jede Hilfe bei der Ursachenforschung!
    MfG, Hermann Josef

Hermann Josef Eckl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!