Hallo,
ich möchte auf meiner Seite einen Skyscraper einbinden. Da ich mich noch nicht so gut auskenne, hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir bitte weiterhelfen kann.
Mfg
Zocker28
Skysraper einbinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich möchte auf meiner Seite einen Skyscraper einbinden. Da ich mich noch nicht so gut auskenne, hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir bitte weiterhelfen kann.
Mfg
Zocker28
Damit man dir weiterhelfen kann, musst du schon genauer werden.
Denn bei dem, was du als Information da lässt kann man nur sagen:
Entweder in der Sidebar einbauen und diese via CSS ggf. verbreitern oder rechts von der Sidebar einen weiteren Layer anlegen... -
Vielen Dank erst einmal für deine Hilfe!
Ich möchte neben dem Contentbereich eine 140px breite Spalte anlegen und dort soll der Skyscraper dann erscheinen.
In welcher Datei kann ich dass denn vornehmen?
Mfg
Zocker28 -
schick doch mal nen Link zu der Seite ...
V.
-
Hallo,
meine Seite ist noch nicht fertig.
Ich kann dir aber eine Seite geben, wo es fast so aussieht. Die Seite findest du unter Handtasche Luxustaschen Designertaschen It-Bags
Dort ist die Seite in 2 Bereiche eingeteilt, zum einen links in die Sidebar und zum anderen der Content auf der rechten Seite.
Meine Vorstellung ist diese, die Seite in 3 Bereich aufzuteilen, sprich links die Navigation, in der Mitte der Content und auf der rechten Seite die Werbung.
Wie läßt sich das realisieren?
Mfg
Zocker28 -
Meinst du mit Skyscraper son Riesenwerbebanner? Wenn ja würd ich das man lassen, das sieht fürchterlich aus, ist viel zu groß und nervt bloß. Auf sowas würd ich net klicken und die HP würd ich nicht wieder besuchen.
-
Wenn der Kunde dies aber wünscht.
Wo und wie kann ich den Skyscraper einbinden?
Mfg
Zocker28 -
Wenn der Kunde dies aber wünscht.
Wo und wie kann ich den Skyscraper einbinden?http://forum.wordpress-deutschland.org/design/20285-s…html#post100418
Das musst du halt direkt in die Template-Dateien einbauen. Den Code dort einfügen, an passender Stelle und wie schon angesprochen evtl. noch ein paar Tunings vornehmen... -
Oder aber du benutzt WPads und kannst damit verschiedene Banner in derselben Größe rotieren lassen. :) Die Banner werden einfach per template tags eingefügt.
-
@zocker, hm, also suche dir doch ein Theme was schon 3 spaltig ist, es gibt doch zig Vorlagen, dann pass die Farben an und mach dir alles schön und los gehts ...
Angie, ich habe den auf meiner Seite auch und ich finde wenn man das design etwas anpasst geht dies schon ... (aber natürlich ist es persönliches Empfinden und btw. mir gefällt es überladen auch nicht)
-
Ich weiß aber nicht, wo ich das genau in der index.php einfügen soll.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Mfg
Zocker -
Ich weiß aber nicht, wo ich das genau in der index.php einfügen soll.
Na dort wo du es haben willst.
Wenn du von "Kunden" sprichst solltest du doch auch einen Hauch von Schimmer in Sachen HTML (und CSS) haben.Ansonsten ist die Frage ob's überhaupt in die index.php rein muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!