Titel bei Weiterleitung von Beiträgen?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

habe heute 2 Beiträge in Whatsapp weitergeleitet und bei dem einen Beitrag ist eine Ergänzung im Titel, die ich mir nicht erklären kann.

Beitrag 1: https://stepplan.de/vitamin-c/
    Wenn ich diesen weitergebe, erscheint im Titel: Vitamin C – Das Antioxidans - Patricks StepPlan
    Danach folgt wie gewünscht die Textvorschau.

Beitrag 2: https://stepplan.de/proteine-bausteine-des-lebens/
    Wenn ich diesen weitergebe, erscheint im Titel: Proteine – Bausteine des Lebens
    Danach folgt wie gewünscht die Textvorschau.

Der Anhang "- Patricks StepPlan" im Beitrag 1 ist nicht gewünscht. Keine Ahnung wo der herkommt.

Habe die Einstellungen in beiden Beiträgen verglichen, und es gibt keinen Unterschied.

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• genau das war´s. vielen dank :)

noch eine andere Frage, wenn ich beiträge in Whatsapp weiterleite, manchmal wird das Titelbild vom Beitrag in Whatsapp gross angezeigt (darunter die Textvorschau) und manchmal nur als thumbnail.

Genau gestern hatte ich das wieder, mit dem Beitrag 2: https://stepplan.de/proteine-bausteine-des-lebens/
    Habe einfach die Adresse bei Whatsapp reinkoppiert, gestern war das Titelbild gross. Heute ist das Titelbild nur ein Thumbnail.

Siehe Beispiel. Zufall oder irgendeine Einstellung?

• die aufnahme ist von der gleichen Bildschirmgrösse. wobei ich dazu sagen muss, ich habe benutze WA als app auf win10 und habe da den screenshot gemacht. könnte daran liegen, ob ich auf dem Handy weiterleite oder auf dem Desktop.
    Lassen wir es dabei. Werde das mal weiter beobachten :)
    Danke dir :)

• Das erste Bild im o.g. Screenshot ist ca. 430 Pixel breit, das zweite Bild im o.g. Screenshot ist ca. 1200 Pixel breit. Das ist eine sehr unterschiedliche Bildschirmgrösse, daher kannst Du die Darstellung nicht vergleichen.

Ändere die Breite der WA Desktop Anzeige auf ca. 430 Pixel Breite und poste davon einen Screenshot, falls sich die Darstellungsgrösse des Titelbildes dann immer noch unterscheiden sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!