Probleme nach Update von Elementor

• Musst entschuldigen, stehe nicht so in der Thematik. Kann mit den Rewrite Regeln nicht wirklich was anfangen. Wie dem auch sei, es funktioniert erst mal wieder und habe auch was dazu gelernt.

Danke für eure Mühe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was bei der Galerie/Portfolio Seite auffällt, dass die Links derzeit ins Leere zeigen. Ggf. hilft hier z.B.: Einstellungen > Permalinks > Speichern Button (ohne Änderungen) anklicken.

Versuche zunächst mal das Speichern der Permalinks ohne Änderungen, ggf. 2x, bzgl. der Links ins Leere.

Die erste Idee in solchen Fällen ist immer das bereits oben genannte Speichern der Permalinks, ggf. 2x, das regeneriert die intern verfügbaren Rewrites zu solchen Dingen.

Die Thematik mit technischen Begriffen wie Rewrites wurde nur weiter ausgeführt, weil Du leider das beschriebene simple Speichern der Permalinks ohne Änderungen nicht gemacht hast, sonst wäre das Problem gestern abend wohl bereits gelöst gewesen...

Das Layerslider Plugin wird vermutlich gar nicht genutzt und kann wohl deaktiviert und gelöscht werden. Updates für das Slider Revolution und WP Bakery Plugin sollten mit einem Update auf die aktuelle Version des kommerziellen Bridge Themes, das ihr gekauft habt, möglich sein. Im Zweifel den Bridge Theme Support ansprechen. Die Plugins Hello Dolly und WordPress Importer können gelöscht werden, sie werden nicht genutzt.

• Es gibt keine Administratoren oder Moderatoren in diesem Forum. Hier wird deshalb ungehindert gespamt ohne Ende.

Und deswegen darf auch jeder Hansel ungestraft für ein fremdes Forum werben, was in jeden anderen Forum schon längst abgestraft wäre.

• Und deswegen darf auch jeder Hansel ungestraft für ein fremdes Forum werben

Hast du ein Problem damit? Du machst doch auch Werbung für deine Seite.

• Du verstehst das einfach nicht. Mach mal im anderen Forum Werbung für hier. Mal sehen, wie schnell das abgestellt wird. Und so ist das bei jedem Forum. Aber ignorieren ist immer einfach. Und ich mache keine Werbung für meine Seite, sondern ich stelle mich vor. Im Gegensatz zu anderen, die grundsätzlich anonym bleiben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!