Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Forenmembern (wirklich allen!!)
Ich betreibe schon länger diesen Terminkalender und möchte diesen jetzt in eine neue Sie einbetten.
Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen muss. Man kann zwar auf dieser Seite die Hilfefunktion aufrufen, aber der Programmierer hat in dem Bemühen, alles bis ins kleinste Detail zu beschreiben nicht an Leute wie mich gedacht, die nach 17 Zeilen schon den Überblick verloren haben. Kann mir jemand erklären, wie ich den Kalender in diese Site per PHPinclude einbetten kann?
P.s.: in meiner Hauptsite habe ich den Kalender per iFrame eingebunden, aber auch da weiß ich nicht mehr, wie es geht :eek: