Hallo zusammen,
Ich habe einen Onlineshop für eine Künstlerin aufgebaut. Die Kunstwerke werden mit 7% versteuert, die Versandkosten müssen aber mit 19% versteuert werden. Ich habe zwei Steuerklassen eingerichtet. Eine für die Kunstwerke mit 7% und eine für Versandkosten mit 19%. Habe dann in den Einstellungen bei den Steuern, die Steuerklasse für Versandkosten den Versandkosten zugewiesen.
Trotzdem werden immer die 7% berechnet.
Wie muss ich WooCommerce mit GermanMarket einstellen, damit das richtig funktioniert.
Den Cache von WooCommerce hab ich auch schon gelöscht.
Danke für eure Hilfe.