Mein Blog wird in Suchmaschinen nicht angezeigt.

• Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mal ausprobieren, ob mein Blog bei Google angezeigt werde, wenn ich von ihm etwas kopiere und dann in der Suchmaschine eingebe. Doch leider wird mein Blog bei Google nicht angezeigt. Ich habe bei Einstellungen natürlich angegeben, dass mein Blog auch in Suchmaschinen angezeigt werden darf. Hier ist mal meine Seite:
    Alles über Filme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie alt ist denn dein Blog? Unter Umständen kann das schonmal ein paar Wochen und länger dauern, bis Google deinen Blog findet.
    Und es dauert umso länger je weniger Links zu deinem Blog führen.

PS: Du bist hier eigentlich falsch.
    Die Supportforen für wordpress.com/de finden sich hier:
    de.WordPress.com Forums

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo fd26,

bevor du irgendwas bei Google oder so unternimmst:

1. wo ist dein Kontakt?
    2. dito Impressum?
    3. dito Datenschutz?

dann geht die eigentliche Arbeit los, du kannst dich gern bei Google eintragen, doch bei neuen Seiten und vorallem ohne Backinks nützt dies nicht viel ...

d.h. du musst dich in Webkatalog und Verzeichnisse eintragen wie z.b. Linkfisch

noch weitere Fragen ...?

Grüße V.

• @ jottlieb, Tunnelstrasse runter und dann rechts zum Bahnhofsplatz ist kürzer als von mir ... :)

@ fd26 google einfach mal, denn dies ist allgemein ein Thema womit du dich beschäftigen solltest, wenn du dein blog promoten willst ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!