Spalten statt Zeilen, mobile Ansicht

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • ein Hallöchen in die Runde

ich hab ein Problem mit einer Flexbox. In der Desktop-Ansicht hab ich 3 Spalten nebeneinander. In der Mobilen Ansicht hätte ich das gerne auch so aber obwohl ich die richtigen (???) Einstellung hab, will mein Container keine Zeilen darstellen.

Anschauen kannst du das hier: http://www.messora.ch es geht um den Abschnitt "AKTUELL".

Ich leg auch noch einen Screnshot der Einstellungen bei.

Ich hab nachgelesen und ausprobiert und komm einfach nicht weiter.
    Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• lieben Dank für Eure Nachrichten.

@b3317133: ja, die Elemente. Das sind doch Elemente... oder nicht? Also der Inhalt meines Containers, nämlich weitere Containers, sind Elemente. Und wenn das nicht so ist, weisst du denn, was ich sonst tun müsste?

@thradi: keine der Richtungen die ich auswähle, hat einen Einfluss. Im Gegensatz zur Desktop-Ansicht wo es macht, was ich erwarte, passiert beim Mobile einfach gar nichts... vielleicht such ich am falschen Ort...?

• ich hab des Rätsels Lösung: bei Mobile hat es meine Angaben für die Spaltenbreiten verändert und es hatte gar keinen Platz mit diesen Einstellungen. Keine Ahnung, wir das passieren konnte. Danke für Eure Hilfe und happy day

Edited once, last by KatjaMMM (December 17, 2025 at 8:26 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!