EventCalendar 3.0 klitzekleines Problem

• Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein.

Ich bin soweit gekommen das Beiträge der Kategorie "Termine" für den Kalender bestimmt sind.

Jetzt hab ich in dieser Kategorie einen Eintrag drin mit Timestamp 3.Mai 2007 / 19.00Uhr
    Aber, warum wird der mir nicht im Kalender angezeigt?

Sage ich in den Einstellungen vom kalender das alle Beiträge angezeigt werden sollen, dann werden alle bis jetzt geschriebenen angezeigt, aber keine in der Zukunft. Könnte mir da evtl mal jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das läuft nicht mehr über den Zeitstempel! Seit Version 3.irgendwas gibt es beim Beitrag schreiben eine extra Box vom Eventcalendar wo du das Datum etc. einträgst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Öhm, wie jetzt? Die HP wo ich den Her hab sagt folgendes

[INDENT]How to make an Event Post[/INDENT]

[INDENT]An event post is a normal blog post that is assigned to the ‘Event’ category.[/INDENT][INDENT]In order to set the date, you need to go to the ‘Advanced’ editing screen and scroll down until you find the ‘Edit time:’ field. Select the ‘Edit timestamp’ checkbox, set the date and time of your event and click ‘Save’. These controls are only available if your user level is 5 or higher.[/INDENT][INDENT]If you subscribe to the vCalendar using iCal or Sunbird, then you can set the duration of the event in hours by creating a new custom field: ‘duration’.[/INDENT]Und wenn ich einen Beitrag schreibe, hab ich nirgends eine Box für die Zeitangabe ausser ebend diesen Timestamp von Wordpress.

Einmal editiert, zuletzt von Lars_oha (26. April 2007 um 15:06)

• Doch, es gibt ein Problem. Wie krieg ich es hin, das die Beiträge/Termine so sortiert werden, das der Nächste Termin als erstes oben steht?

Also, immer der aktuellste Termin als erstes.

• Ich wüsste nicht wie ich an die Links kommen sollte um da was zu ändern Siehe hier

Ich sagte ja auch, dass das nicht ginge. Man könne es höchstens extra verlinken:
    Reservisten Kameradschaft Badenhausen » 2007 » Juni

Oder - falls es gibt - Plugins nutzen oder falls möglich das Template entsprechend anpassen (per Conditional Tag feststellen ob's das Terminarchiv ist und wenn ja die Beiträge in anderer Reihenfolge ausgeben).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!