Probleme bei der Bestellbestätigung

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Wordpress Seite mit Woocommerce Shop gemacht, Design ist dunkel mit weißer Schrift. Klappt soweit auch alles, ich habe nur auf einer Seite ein Problem.

Wenn ich eine Bestellung auslösen, komme ich ja direkt danach zu einer Seite mit den Bestelldetails, dort werden oben die Infos zur Bestellung, ect. alles korrekt angezeigt. Darunter sind dann die Bestelldetails und hier habe ich das Problme, dass ich einen weißen Hintergrund habe und die Schrift auch weiß ist, kann man nur hier die Hintergrundfarbe dunkler machen oder die Schrift schwarz? Darf aber tatsächlich nur da sein...

vielen Dank für eure Hilfe =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Die Bestelldetails sieht man doch erst, nachdem man den Ablauf komplett durchlaufen hat, oder? Also musste ich eine Bestellung auslösen, das mache ich aber bestimmt nicht.

Tippe mit der rechten Maustaste auf das Feld und wähle dann im Kontektmenü "Untersuchen" Dir wird dann die Entwicklerkonsole angezeigt, mit dder du überprüfen kannst, welche CSS-Regel für das Feld greift und welche du dann per Custom-CSS überschreiben musst.

Hilf uns dir zu helfen! Ein Link zur Seite ist meist hilfreich. Auch der Webseitenbericht unter Werkzeuge/Website-Zustand/Bericht kann wichtige Informationen liefern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!