Beiträge nebeneinander

• Hallo,

ich bastel mir gerade eine neue Seite, habe auf der Startseite ein Modul (BLOG) eingefügt mit 3 Modulen nebeneinander, habe unter Beiträge 3 Beiträge drin, leider werden diese aber auf meiner Seite untereinander angezeigt, ich möchte die aber gerne nebeneinander haben, was muss ich tun damit das klappt ?

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Empfehlen kann ich da nur "WP Show Posts"* und die Beiträge dann in "Spalten" einsetzen.

*WP Show Posts ermöglicht es dir, Beiträge (jeglichen Inhaltstyps) überall auf deiner Website aufzulisten. Dies schließt WooCommerce-Produkte oder jeden anderen Inhaltstyp ein, den du hast!

• Hallo,

ich bastel mir gerade eine neue Seite, habe auf der Startseite ein Modul (BLOG) eingefügt mit 3 Modulen nebeneinander, habe unter Beiträge 3 Beiträge drin, leider werden diese aber auf meiner Seite untereinander angezeigt, ich möchte die aber gerne nebeneinander haben, was muss ich tun damit das klappt ?

Mark-Peter

Wahrscheinlich liegt’s am CSS oder Template-Layout.
    Schau mal, ob dein Blog-Modul im Grid/Flex-Layout ist. Wenn nicht, setz z. B.:
    .blog-container {
    display: flex;
    gap: 20px;
    }
    .blog-item {
    flex: 1;
    }
    Dann sollten die Beiträge nebeneinander erscheinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!